• Was uns wichtig ist

    Erfolgreiche Zusammenarbeit
    basiert auf Vertrauen. Um so
    mehr, wenn es darum geht,
    firmeninterne und vertrauliche
    Informationen und Prozesse
    auszulagern.

     

     

     

     

    Deshalb ist es uns besonders wichtig,  

    • Sie in einem ersten Gespräch kennenzulernen,
    • Ihnen vorzustellen, wer wir sind und wie wir arbeiten,
    • Ihren Bedarf zu klären,
    • zu schauen, wo und wie wir Sie unterstützen können.

    Wir haben Ihr Interesse geweckt?

    Ich freue mich sehr auf ein erstes Kennenlernen.

  • Über mich

    Meine berufliche Laufbahn begann 1980 mit der Ausbildung
    zur Arzthelferin. Nach deren erfolgreichem Abschluss arbei-
    tete ich mehrere Jahre in den Bereichen Innere Medizin,
    Kinder- und Allgemeinmedizin sowie Pathologie.

    Es folgten Tätigkeiten als Assistentin des wissenschaft-
    lichen Leiters in einem Industrieunternehmen sowie als
    Assistentin des Verlagsleiters in einem medizinischen Fach-
    verlag.
    Im schnelllebigen Alltag einer Tageszeitung konnte ich den
    Bereich Anzeigenbetreuung und Akquise entdecken.

    2000 folgte ich erneut "dem Ruf der Industrie": anfänglich als 
    Assistentin des Marketing- und Vertriebsleiters wechselte ich
    bald in das Vorstandssekretariat eines Automobilzulieferers,
    blieb jedoch im Marketingbereich zuständig für die Organisation
    von Messen und Kundenveranstaltungen sowie das Reise-
    management.

    Seit 2008 arbeite ich selbständig mit meinem Büroservice
    Moser Office Service in Seelbach im schönen Schuttertal.
    Meine Kunden profitieren somit von meiner mittlerweile
    über 30jährigen Tätigkeit und Erfahrung rund um das
    Thema Büromanagement und -organisation. 

     

     

© 2013 Heike Moser